🐕Gelegentlich suchen wir für einen Rüden ein Zuhause welcher uns später zur Zucht zur Verfügung stehen dürfte🐕.

Nähere Infos gerne per Mail. 


Sommer 2024

Wir planen einen Wurf mit Peaches und Quinn von Fran Albisser, Basileas Miniature American Shepherds, im Sommer 2024, Abgabe der Welpen wird im Herbst 2024 sein. Diese Welpen eignen sich für aktive Familien welche ihre Freizeit wirklich dem Hund widmen können und wollen und ihn nach Möglichkeit in einer dem Hund entsprechenden Sportart führen & fördern möchten. Die Farben der Welpen können black tri, red tri, blue merle oder red merle sein.

 

Aktuell haben wir genügend Anfragen. Wenn es mehr Welpen gibt als erwartet, werde ich es hier mitteilen. 

 

Unser nächster Wurf wird danach im 2025 sein, voraussichtlich mit Honey Bee.  Bei Interesse dürfen sie sich gerne per Mail melden.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht können sie mir gerne eine Mail mit einem kurzen Einblick in ihre Lebensumstände schreiben. 

 

Für ein erstes Kennenlernen vereinbaren wir nach der ersten Kontaktaufnahme einen Termin für einen gemeinsamen Hundespaziergang wo sie uns und unsere Hunde besser kennenlernen können und wir Zeit haben für Fragen.

 

Bedenken sie, dass sich die Natur nicht planen lässt und der Zeitpunkt der Welpen zum heutigen Zeitpunkt nicht exakt vorausgesagt werden kann.

 

👍 Ich erwarte, dass sie sich mit den Rasseeigenschaften vertraut gemacht haben und sich nicht nur vom jöh und härzig Effekt dieser Rasse verführen lassen. Die Welpen werden in erster Linie nicht zur Zucht verkauft. Eventuelle Zuchtgedanken müssen mir vorhergehend mitgeteilt werden, da wir von den Rüdenbesitzer her nicht einfach Welpen in die Zucht verkaufen dürfen und dies vorher abgeklärt werden muss. 

 



Buchempfehlung für Rasseinteressierte