Wurf 2024

Wir haben Welpen von CHANEL und Mojo 

geboren 23. Januar 2024💖. 

 


Sommer 2024

Ein zweiter Wurf planen wir mit Peaches, im Sommer 2024. Diese Welpen eignen sich für aktive Familien welche ihre Freizeit wirklich dem Hund widmen können und wollen und ihn nach Möglichkeit in einer dem Hund entsprechenden Sportart führen & fördern möchten. Die Farben der Welpen können black tri, red tri, blue merle oder red merle sein. Der Vater er Welpen ist aktuell noch nicht ausgewählt.

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht können sie mir gerne eine Mail mit einem kurzen Einblick in ihre Lebensumstände schreiben. 

 

Für ein erstes Kennenlernen vereinbaren wir nach der ersten Kontaktaufnahme einen Termin für einen gemeinsamen Hundespaziergang wo sie uns und unsere Hunde besser kennenlernen können und wir Zeit haben für Fragen.

 

Bedenken sie, dass sich die Natur nicht planen lässt und der Zeitpunkt der Welpen zum heutigen Zeitpunkt nicht exakt vorausgesagt werden kann.

 

👍 Ich erwarte, dass sie sich mit den Rasseeigenschaften vertraut gemacht haben und sich nicht nur vom jöh und härzig Effekt dieser Rasse verführen lassen. Die Welpen werden in erster Linie nicht zur Zucht verkauft. Eventuelle Zuchtgedanken müssen mir vorhergehend mitgeteilt werden, da wir von den Rüdenbesitzer her nicht einfach Welpen in die Zucht verkaufen dürfen und dies vorher abgeklärt werden muss. 

 



Buchempfehlung für Rasseinteressierte